Wichtiger Hinweis zu den GLS-Auslieferzeiten im Mai

Aufgrund der Feiertage kann es bei den Auslieferungen über unseren Versanddienstleister zu Änderungen kommen. Alle Details zu den angepassten Lieferzeiten finden Sie hier. Bitte planen Sie Ihre Bestellungen entsprechend. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Unser Lieferservice

Über unsere Lieferungsoptionen

Unsere Menükuriere

In bestimmten Liefergebieten können wir Ihnen die Lieferung über unsere Menükuriere anbieten. Die Lieferung erfolgt in dem Fall über unsere lokalen Fahrer*innen, die Ihnen Ihre Menüauswahl kostenlos bis nach Hause bringen. 

Geben Sie während Ihres Bestellprozesses Ihre PLZ an. Befindet sich Ihre Lieferadresse im Liefergebiet, so können Sie diese Versandmöglichkeit auswählen. Andernfalls können Sie über unseren Logistikpartner GLS beliefert werden.

Lieferzeit:

Die Lieferzeit ist abhängig vom Liefergebiet. Innerhalb des Bestellprozesses wird Ihnen der frühestmögliche Anliefertag angezeigt. Sie können dann einfach Ihr Wunschlieferdatum auswählen. 

 

 

Versand durch Logistikpartner GLS

Sie liegen nicht im Liefergebiet unserer Menükuriere? Kein Problem:

Unser Logistikpartner GLS ist mit dem Versand unserer Menüs vertraut und liefert Ihnen die Ware an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die tiefkühlfrische Lieferung ist für Sie kostenlos und erfolgt über eine Isolierbox in Kombination mit Trockeneis. Dieser Tiefkühlversand garantiert einen sicheren Transport und eine Tiefkühltemperatur von -18 °C für mindestens 48 Stunden. Die genutzte Menge an Trockeneis ist für Sie unbedenklich. Bitte beachten Sie dennoch die Hinweise zum sicheren Umgang mit Trockeneis. Um den Verpackungsmüll bei Ihnen zu reduzieren, liegt Ihrem Paket ein Rücksendeschein für die Isolierbox bei, sodass Sie diese kostenfrei an uns zurücksenden können. 

Lieferzeit:
Um eine tiefkühlfrische Lieferung zu gewährleisten, werden die Bestellungen Montag bis Mittwoch 10:00 Uhr ausgeliefert. Eine Anlieferung erfolgt dann innerhalb von höchstens 48 Stunden. Nach dem Versand über GLS erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link über den Sie Ihre Sendung verfolgen können.

 

Sicherer Umgang mit Trockeneis

Isolierbox zurückschicken 

Sie wollen Ihre Isolierbox zurücksenden? Dem Paket sollte ein Retouren Etikett für die Isolierbox beiliegen. Falls nicht: Drucken Sie es einfach und bequem hier selbst aus.